Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Prügel-Schamanen

Nach unten 
AutorNachricht
Nodonn
Gast




Bewerbung eines Prügel-Schamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Prügel-Schamanen   Bewerbung eines Prügel-Schamanen Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 3:32 pm

Hallo ,
mein Name ist Nódonn ich bin ein 70er Tauren Schamane, meine Berufe sind Blümchenpflücken und Achlemie ! Ich bin seit Lvl 10 ein überzeugter Verstärkungsschamane und habe auch nicht vor umzuskillen, aber glaubt mir, mein Schami beherrsch ich supper ( also bin zu zeit noch PvP geskillt , skille aber selbstverständlich dann auf PvE um ) ! Ich habe mit fast allen Instanzen erfahrung und in punkto Raids , in Kara habe ich auch schon geschnuppert, Heroic Keys habe ich zwar nur HdZ , aber der rest ist nicht mehr weit entfernt !

So...
nu zu mir :
Ich heiße Chris bin 15 Jahre alt und noch Schüler , weswegen ich von meinen Eltern aus auch unter der Woche nicht länger als 21:30 Uhr oder bisl später On seien werde ! Ich hoffe das ist kein Problem^^...

Warum will ich in die Gilde?!
Da ich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin und ich bei euch de Thamm Cool und Nimrais recht gut kenne und auch mit Valli in schon inis war..habe ich mir gedacht: Ich probiers einfach mal bei euch !

Was bringe ich mit?
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Humor und noch vieles mehr Very Happy

Was erwarte ich von der gilde?!
Alles in allem: genau das was sie von mir erwartet; Hilfsbereitschaft Komuniktation, Offenes Ohr, viel Instanzen Besuche Shocked Very Happy


so , jetzt fällt mir aber auch nix mehr ein..sollten noch fragen sein..fragt einfach...

Würde mich über eine Aufnahme freuen
MfG Nódonn
Nach oben Nach unten
Fenoth
Admin
Admin
Fenoth


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.07

Bewerbung eines Prügel-Schamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung eines Prügel-Schamanen Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 8:27 pm

Ich grüße dich Nodonn ,

Schön das ich dich auch mal kennen lerne nachdem ich schon einiges von Thamm gehört hatte.Zu unserer Gilde selbst kann ich nur sagen das wir etwas ruhiger sind und wenn wir etwas Unternehmen es mehr oder weniger versuchen entspannter an zu gehen d.h. wir können keine
"Unruhestifter" gebrauchen , was mir persönlich gut gefällt ist das du dich sehr interessiert an uns wendest.

Zu den Raid Tagen falls du nach Karazhan mitkommen willst wären Donnerstags und Freitags von (Start) 19:00 bis (Ende) 22:00 aber das wäre eine andere Sache. Um deinen Typen von Spieler kennen zulernen
würde ich dich gerne zu einen der Raidtage einladen.Aber dazu werde ich nochmal mit dem Gildenrat sprechen.
Nach oben Nach unten
Nodonn
Gast




Bewerbung eines Prügel-Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Prügel-Schamanen   Bewerbung eines Prügel-Schamanen Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 11:00 pm

Shocked oh ,komme ich als Unruhestifter rüber ?? Suspect Also , alles etwas "chilliger" afro anzugehen, ist genau mein geschmack. Also, nichts überstürzen und mit der Tür ins Haus fallen....
Karazahn mit euch gehen, wäre natürlich in jedem fall auch ein Wunsch, zu den Raidtagen..also ich habe noch 3 Wochen ferien und kan also jeden tag zu (fast) jeder Uhrzeit....danach, zur schulzeit,muss ich mal schaue ob ich Donnerstags bis 22 Uhr on seinen kann, aber das regel ich dann noch Surprised

Wegen Testraid...sag bescheid ,ich bin bereit, ich bin bereit, jeder Zeit Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Prügel-Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Prügel-Schamanen   Bewerbung eines Prügel-Schamanen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Prügel-Schamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung eines Schamanen
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Dotlocks
» Bewerbung eines Hunters
» Bewerbung eines Propheten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: