Hallo ,
mein Name ist Nódonn ich bin ein 70er Tauren Schamane, meine Berufe sind Blümchenpflücken und Achlemie ! Ich bin seit Lvl 10 ein überzeugter Verstärkungsschamane und habe auch nicht vor umzuskillen, aber glaubt mir, mein Schami beherrsch ich supper ( also bin zu zeit noch PvP geskillt , skille aber selbstverständlich dann auf PvE um ) ! Ich habe mit fast allen Instanzen erfahrung und in punkto Raids , in Kara habe ich auch schon geschnuppert, Heroic Keys habe ich zwar nur HdZ , aber der rest ist nicht mehr weit entfernt !
So...
nu zu mir :
Ich heiße Chris bin 15 Jahre alt und noch Schüler , weswegen ich von meinen Eltern aus auch unter der Woche nicht länger als 21:30 Uhr oder bisl später On seien werde ! Ich hoffe das ist kein Problem^^...
Warum will ich in die Gilde?!
Da ich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin und ich bei euch de Thamm
und Nimrais recht gut kenne und auch mit Valli in schon inis war..habe ich mir gedacht: Ich probiers einfach mal bei euch !
Was bringe ich mit?
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Humor und noch vieles mehr
Was erwarte ich von der gilde?!
Alles in allem: genau das was sie von mir erwartet; Hilfsbereitschaft Komuniktation, Offenes Ohr, viel Instanzen Besuche
so , jetzt fällt mir aber auch nix mehr ein..sollten noch fragen sein..fragt einfach...
Würde mich über eine Aufnahme freuen
MfG Nódonn