Grüsse dich Gargorosh,
Gildeninterne Runs:
Ja, machen wir. Wir suchen erst in der Gilde nach Membern bevor wir Randoms fragen. Also kannst du immer damit rechnen das ein Run, in eine Instanz, vorwiegend mit Gildenmembern von statten gehen wird.
Zwingen tun wir niemanden, weil jeder mal Probleme hat oder schlechte Laune.
Da wir eine sehr freundschaftlich eingestellte Gilde sind, sehen wir sowas auch ein.
- Zitat :
- Doch ein bis zwei Instanzen sollten pro Tag schon drinne sein.
Das liegt an dir. Wie du dich benimmst und wie du dich in die Gruppe einfügst. Um es ganz simpel zu sagen, bist du nett zu uns, sind wir nett zu dir.
Dennoch sieht man es natürlich gern wenn man sich hilft, denn das ist das Wichtige an einer Gilde, der Zusammenhalt. Und der ist bei uns wirklich sehr stark vorhanden.
(Auch wenn ich zugeben muss das ich momentan ziemlich faul bin).
Garantieren kann man es dir nicht. Du kannst es dennoch jederzeit versuchen gildeninterne Runs zu organisieren.
Manche haben eben ein RL und müssen arbeiten. Können demnach nicht den ganzen Tag in Instanzen rennen.
Jedoch ein Run am Tag düfte nicht zu utopisch sein.
Wir versprechen nichts, aber wir tun unser Bestes.
Und da wir eher ein ruhiger Haufen sind, der alles etwas "chilliger" angeht müsstest DU dich damit anfreunden
Solltest du dich also entscheiden dich uns anzuschliessen, würde ich dich bitte einmal bitten einen von uns Ingame anzusprechen und nach TS-Daten zu fragen.
So kann man ein privates Gespräch führe und gegebenfalls einen termin für 1-2 Testruns ausmachen.
Dann wird entschieden ob du zu uns passt.
In dem Sinne, mit freundlichen Grüssen und in Hoffnung deine Fragen wurden beantwortet
- Vally -