Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Berwerbung eines Schamanen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gargoros
Gast




Berwerbung eines Schamanen Empty
BeitragThema: Berwerbung eines Schamanen   Berwerbung eines Schamanen Icon_minitimeSa Aug 04, 2007 6:13 am

Hallo.

Bevor ich mich bei Euch bewerbe, würde ich gerne über die Umstände eurer Gilde genaueres Wissen:

Wieviele Mitglieder hat Eure Gilde?
Wieviele Leute sind durchschnittlich onine?
Wie oft geht Ihr in Instanzen?
Farmt ihr auch Ruf / Equip für Leute aus eurer Gilde? (Also mehrere male eine Instanz hintereinander)
Welche Wochentage / Uhrzeiten für Raids?
Was braucht Eure Gilde für Klassen bzw. Skillungen?
Würdet Ihr überhaupt noch einen Schamanen in eine Stammgruppe aufnehmen?

So, das sind erstmal alle Fragen die mir im Moment eingefallen.
Wenn man mir diese Fragen beantwortet hat, werde ich eine ausführliche Bewerbung Schreiben. Schonmal im Vorraus Danke.

MFG Gargo
Nach oben Nach unten
Fenoth
Admin
Admin
Fenoth


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.07

Berwerbung eines Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Schamanen   Berwerbung eines Schamanen Icon_minitimeSa Aug 04, 2007 6:00 pm

Grüße Gargorosh

Im moment befinden sich 22 Mitglieder in unserer Gilde.
Online sind im durschnitt 10 bis 11 oer 12 Personen.
zu den Instanzen kann ich nur sagen das wir eher Abends wenn gehen
da wir Arbeiten müssen oder Schülersind.
Ja wir farmen Equip.
Unsere Raidtage für Karazhan sind Donnerstag und Freitag um 20 Uhr.
Da wir bis jetzt nur einen Schamanen haben ist ein zweiter gerne Willkommen.
Zu deiner Skillung kann ich nur sagen das wir im Grunde nichts vorschrieben aber eine PVE skillung wäre von vorteil wenn man in Karazhan etwas erreichen will.
Ich will dich nur drauf hinweisen das wir keine Sg sind sondern eine Raidgilde wenn du es also ernst meinst müsstest du uns beitreten weil wir in der vergangenen Zeit probleme mit Randoms hatten.

Grüße die "Unschuld" vom Lande...
Nach oben Nach unten
Gargoros
Gast




Berwerbung eines Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Schamanen   Berwerbung eines Schamanen Icon_minitimeSa Aug 04, 2007 10:46 pm

Also:

Leider bin ich ja schon in einer Gilde. Früher sind wir gildenintern oft in Instanzen gegangen. Das hat leider bis auf den Nullpunkt nachgelassen. (Auch wenn ich erst 2-3 Wochen drinne bin)

Also ich würde die Gilde wechseln, wenn ihr mir sagen könnt, das Ihr wirklich regelmäßig in Instanzen geht. Also gildenintern. Und dass nicht alle Mitglieder der Gilde wild versreut über die ganze Scherbenwelt verteilt, ihrem eigenen Zeugs nachgehen. Damit meine ich nicht, dass ich jemanden zwingen will, mit der Gilde in eine Instanz zu gehen. Doch ein bis zwei Instanzen sollten pro Tag schon drinne sein.

Und nun eine ausführliche Bewerbung:

Name: Gargorosh
Rasse: Ork
Klasse: Schamane
Level: 70
Skillung: Momentan Verstärkung - am Elementarequip farmen
Equip: Hauptsächlich PvE-tauglich
Raiderfahrungen: Keine
Instanzerfahrungen: Fast alle
Heroicschlüssel: Alle ausser Hollenfeuerzitadelle
Nach oben Nach unten
Valpurg

Valpurg


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.07

Berwerbung eines Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Schamanen   Berwerbung eines Schamanen Icon_minitimeSo Aug 05, 2007 2:22 am

Grüsse dich Gargorosh,

Gildeninterne Runs:

Ja, machen wir. Wir suchen erst in der Gilde nach Membern bevor wir Randoms fragen. Also kannst du immer damit rechnen das ein Run, in eine Instanz, vorwiegend mit Gildenmembern von statten gehen wird.
Zwingen tun wir niemanden, weil jeder mal Probleme hat oder schlechte Laune.
Da wir eine sehr freundschaftlich eingestellte Gilde sind, sehen wir sowas auch ein.

Zitat :
Doch ein bis zwei Instanzen sollten pro Tag schon drinne sein.

Das liegt an dir. Wie du dich benimmst und wie du dich in die Gruppe einfügst. Um es ganz simpel zu sagen, bist du nett zu uns, sind wir nett zu dir.
Dennoch sieht man es natürlich gern wenn man sich hilft, denn das ist das Wichtige an einer Gilde, der Zusammenhalt. Und der ist bei uns wirklich sehr stark vorhanden.
(Auch wenn ich zugeben muss das ich momentan ziemlich faul bin).

Garantieren kann man es dir nicht. Du kannst es dennoch jederzeit versuchen gildeninterne Runs zu organisieren.
Manche haben eben ein RL und müssen arbeiten. Können demnach nicht den ganzen Tag in Instanzen rennen.
Jedoch ein Run am Tag düfte nicht zu utopisch sein.
Wir versprechen nichts, aber wir tun unser Bestes.
Und da wir eher ein ruhiger Haufen sind, der alles etwas "chilliger" angeht müsstest DU dich damit anfreunden

Solltest du dich also entscheiden dich uns anzuschliessen, würde ich dich bitte einmal bitten einen von uns Ingame anzusprechen und nach TS-Daten zu fragen.
So kann man ein privates Gespräch führe und gegebenfalls einen termin für 1-2 Testruns ausmachen.
Dann wird entschieden ob du zu uns passt.

In dem Sinne, mit freundlichen Grüssen und in Hoffnung deine Fragen wurden beantwortet

- Vally -
Nach oben Nach unten
Tenka
Gildenmeister
Tenka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.07

Berwerbung eines Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Schamanen   Berwerbung eines Schamanen Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 8:36 pm

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung eines Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Schamanen   Berwerbung eines Schamanen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung eines Schamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: