Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Hunters

Nach unten 
AutorNachricht
Trabulog
Gast




Bewerbung eines Hunters Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hunters   Bewerbung eines Hunters Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 9:32 pm

Hallo ich bin der Trabuloge,70Orc Jäger momentan Treffsicherheit geskillt, ich habe große Lust auf raiden und 5er instanzen aber mache auch gern pvp, mein equip ist blau (ausser ringe kopf und schultern) die auch sehr bald blau werden . ich bin ein freund von laody und nodonn und wollte mich mal bei euch bewerben.
mfg

Trabuloge
Nach oben Nach unten
Tenka
Gildenmeister
Tenka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.07

Bewerbung eines Hunters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters   Bewerbung eines Hunters Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 9:09 pm

Hallo Trabulog mein name ist Tenka/Björn gildenmeister von Exekutive

1.wir freuen uns immer über neue leute die sich uns anschliessen wollen

2.wir würden dich gern mal zu einem Kararun mitnemen damit wir dich und du uns kennenlernen können den termin werde ich ingame mit dir abmachen wenn du nix dagegen hast. sollte ich nach längerer zeit dir keinr antwort gegeben haben sprich bitte Fenoth oder Valpurg an danke.

Mfg. Tenka
Nach oben Nach unten
Tenka
Gildenmeister
Tenka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.07

Bewerbung eines Hunters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters   Bewerbung eines Hunters Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 8:33 pm

ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Hunters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters   Bewerbung eines Hunters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hunters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines heilkundigen Schamanens
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung eines Dotlocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: