Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Propheten

Nach unten 
AutorNachricht
Jakobus
Gast




Bewerbung eines Propheten Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Propheten   Bewerbung eines Propheten Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:47 pm

ich grüße euch... ich weiss net genau wie ich des jetz umschreiben soll... und bin auch ehrlich gesagt etwas mühde und genervt von den Mobs in Gruul Razz also komsmch gleich auf den Punkt...
ich bin ein aufgeweckter, verspielter und ein bissl überdrehter Spieler, der allzugern ab und zu einfach ma mit dem char im Dreieck springt(ich hoffe das nehmt ihr mir net krumm^^) aber wurde ich schon sehr häufig gelobt(egal ob als Heiler, Tank oder DDler) dass ich meine Sache sehr gut mache. Kurz gesagt, alles was ich machen soll mach ich richtig... nurnhalt etwas überdreht und häufig mit einigen blödeleien die ich mir versuchen werde abzugewöhnen Wink
mein Charakter heisst Jakobus und ist, war und bleibt ein heiligpriester...
momentan bin ich 57, was sich jedoch schnell ändern sollte.

so ich hoffe des reicht erstmal und ich glaube dass ihr mich mit der Zeit noch richtig kennen lernt und ich hoffe es bleibt nicht beim Versuch mit mir klar zu kommen...
ich bin pflegeleicht und schnell zu begeistern und eigendlich so ziemlich immer on^^
Nach oben Nach unten
Valpurg

Valpurg


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.07

Bewerbung eines Propheten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Propheten   Bewerbung eines Propheten Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:12 pm

Wui eine Heilerbewerbung.

Da du, wie du sagst, ja sogut wie immer oft bist, wirst du ja auch schnell 70 sein.
Also ich habe nichts gegen ein Kennenlernen und gegebenfalls Testruns usw.
Ich denke mal wir raufen uns mal zusammen und besprechen das, von meiner Seite ein "ok"
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Propheten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Dotlocks
» Bewerbung eines Hunters
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines heilkundigen Schamanens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: