Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skullrus
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:50 pm

Grüße Executive des Zorns,

ich möchte mich beim Kampf gegen alles was sich der Horde entgegen stellt anschließen.
Mein Ziel ist hierbei hauptsächlich Illidan mal richtig von hinten...ää mein Schwert in den rücken zu rammen^^
ooc:
Ich möchte zunächst meine Gründe aufführen warum ich mich bei euch Bewerbe.
Zum einen habe ich kürzlich wieder damit angefangen meinen Schurken zu spielen, deswegen ist er auch nur level 67 momentan.
Ich habe vorher Bc viel Erfahrung sammeln können in instanzen wie:
Mc,Bwl,Aq20/40,Zg,Naxx..hatte mich aber mit Bc einem Magier bzw Paladin zugewand.
Hier habe ich Karazhan,Gl,Mk,fds und ssc von innen gesehen und erfolgreich geraidet und bis audf ssc und fds auch alles mit gecleart.

Nun kehre ich alos zu meinen Wurzeln zurück nämlich meinem Schurken.
Dieser hat alle Prequests(bis auf die Aktuellen) und hüpft zu 90% noch in t2 bzw t1 rum^^
Ich habe eine menge Erfahrung mit der Klasse als solchen sowohl was Pve als auch Pvp angeht.
Kann also ohne viel erklärung gleich loslegen Smile

Nun warum bewirbt der sich bei uns?
Ganz einfach! Mir den Raidzeiten Do,Fr,Sa,So is genau die Zeit abgedeckt die ich Freizeit nenne.
Heist für mich ich kann zu 90% immer mitraiden(rl mal ausgenommen Wink


Daten zum Schurken.

Derzeit Lev 67(sollte diese woche noch 70 werden+karapre)

Skillung :19/39 was derzeit einer Pve schwertskillung entspricht.. Später wollte ich schmied skillen und einen Kolbenschurken machen, was aber ohne probleme geändert werden kann für den Raid.

Prequests: alle pre Bc
Ausrüstung: 4/8 t2 teile 1xt1 und paar blaue bc items
Berufe: derzeit noch Bergbau/Kräutersammler

Solltet ihr also einen aktiven erfahrenen und Gildenorientierten typen suchen der einen Schurken spielt, würde ich mich freuen euch beitreten zu dürfen.


( Persönliche daten: Ich bin 25 Jahre alt besuche derzeit eine Abendrealschule und versuche mir schonmal eine neue Ausbildung zu suchen.
Freizeit technisch gehe ich gerne weg, lese,und zocke auch gerne alle arten von Spielen Smile
So das solls erstmal von mir Persönlich gewesen sein, ich muss euch ja nicht meine lebensgeschichte auftischen Wink


Grüße
Skullrush
Nach oben Nach unten
Hycer

Hycer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.07

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:10 pm

Also das hört sich meiner Meinung nach recht ordentlich an. Da ich nicht im Gildenrat bin, kann ich dir keine Informationen zu einer evtl. Aufnahme geben.
Ich persöhnlich würde dich aufnehmen^^
Aber ein Offi wird sich bestimmt noch bei dir melden Wink
Nach oben Nach unten
Valpurg

Valpurg


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.07

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:02 pm

Grüsse dich Skull,

zuerst einmal danke das Du bei uns beitretten möchtest.
Dazu füge ich noch bei, das es eine sehr schöne Bewerbung ist. Smile
Wir werden dich für einen Testrun einspannen sobald du 70 bist.
Melde dich, wenn du Kara-bereit bist bei (bestimmt findest du bei uns auch welche die dir bei der Vorquest behilflich sind) "Fenoth, Niras, Tenka oder Valpurg" und zwar ingame, dann werden wir mit dir einen Termin zum nächstbesten Run vereinbaren.
Kurz darauf entscheiden wir dann über deine Aufnahme.

In dem Sinne,

Valpurg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung eines heilkundigen Schamanens
» Bewerbung eines Dotlocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: