Grüße Executive des Zorns,
ich möchte mich beim Kampf gegen alles was sich der Horde entgegen stellt anschließen.
Mein Ziel ist hierbei hauptsächlich Illidan mal richtig von hinten...ää mein Schwert in den rücken zu rammen^^
ooc:
Ich möchte zunächst meine Gründe aufführen warum ich mich bei euch Bewerbe.
Zum einen habe ich kürzlich wieder damit angefangen meinen Schurken zu spielen, deswegen ist er auch nur level 67 momentan.
Ich habe vorher Bc viel Erfahrung sammeln können in instanzen wie:
Mc,Bwl,Aq20/40,Zg,Naxx..hatte mich aber mit Bc einem Magier bzw Paladin zugewand.
Hier habe ich Karazhan,Gl,Mk,fds und ssc von innen gesehen und erfolgreich geraidet und bis audf ssc und fds auch alles mit gecleart.
Nun kehre ich alos zu meinen Wurzeln zurück nämlich meinem Schurken.
Dieser hat alle Prequests(bis auf die Aktuellen) und hüpft zu 90% noch in t2 bzw t1 rum^^
Ich habe eine menge Erfahrung mit der Klasse als solchen sowohl was Pve als auch Pvp angeht.
Kann also ohne viel erklärung gleich loslegen
Nun warum bewirbt der sich bei uns?
Ganz einfach! Mir den Raidzeiten Do,Fr,Sa,So is genau die Zeit abgedeckt die ich Freizeit nenne.
Heist für mich ich kann zu 90% immer mitraiden(rl mal ausgenommen
Daten zum Schurken.
Derzeit Lev 67(sollte diese woche noch 70 werden+karapre)
Skillung :19/39 was derzeit einer Pve schwertskillung entspricht.. Später wollte ich schmied skillen und einen Kolbenschurken machen, was aber ohne probleme geändert werden kann für den Raid.
Prequests: alle pre Bc
Ausrüstung: 4/8 t2 teile 1xt1 und paar blaue bc items
Berufe: derzeit noch Bergbau/Kräutersammler
Solltet ihr also einen aktiven erfahrenen und Gildenorientierten typen suchen der einen Schurken spielt, würde ich mich freuen euch beitreten zu dürfen.
( Persönliche daten: Ich bin 25 Jahre alt besuche derzeit eine Abendrealschule und versuche mir schonmal eine neue Ausbildung zu suchen.
Freizeit technisch gehe ich gerne weg, lese,und zocke auch gerne alle arten von Spielen
So das solls erstmal von mir Persönlich gewesen sein, ich muss euch ja nicht meine lebensgeschichte auftischen
Grüße
Skullrush