Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Dotlocks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darkmess
Gast




Bewerbung eines Dotlocks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Dotlocks   Bewerbung eines Dotlocks Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 4:52 pm

Hallo,

mein Name ist Lennart, ich bin ein Klassenkamerad von Nódonn und ebenfals 15 Jahre alt. Er brachte mich auf die Idee mich mit meinem Hexer Darkmessiah bei euch in der Gilde zu bewerben.

Erst mal ein paar Daten zu meinem Hexer:

Name:Darkmessiah
Rasse:Untoter
Level:70
Skillung:Gebrechen
Berufe:Schneider auf 375, Verzauberer(aber nicht auf nennenswertem lvl)

Vom Equip her bin ich eher auf Pvp ausgelegt, Instanzen mache ich eher selten. Einen Raid habe ich bisher nur einmal gemacht, wir sind aber leider bei Gruul gescheitert. Für Kara fehlt mir noch ein run durch hdz 2.

Ihr fragt euch sicher warum ich mich bei euch bewerbe?

Nun meine alte Gilde hat sich mehr oder weniger aufgelöst, momentan ist außer mir meistens noch höchstens ein anderer Online.

Ich erhoffe mir durch den Beitritt zu eurer Gilde leichter mal andere zu finden, sollte ich einmal Lust auf Instanzen haben. Es ist bei mir oft schon daran gescheitert, dass einfach niemand on war den ich kannte.

Ich hoffe in eure Gilde Hilfbereitschaft, Freundlichkeit und alle anderen guten Dinge einzubringen, die mir grad net einfallen^^

Wenn ihr Fragen an mich habt fragt auch gerne im Spiel (meistens online mit Dark aber auch mal mit Iereus)

Ich würd mich freuen von euch zu hören!
Nach oben Nach unten
Nodonn

Nodonn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.08.07

Bewerbung eines Dotlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dotlocks   Bewerbung eines Dotlocks Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 4:54 pm

jo , kenne ihn gut und bin fürn Testrun ^^ Very Happy





king
Nach oben Nach unten
Tenka
Gildenmeister
Tenka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.07

Bewerbung eines Dotlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dotlocks   Bewerbung eines Dotlocks Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 7:53 pm

Hi dark mein name ist Tenka/Björn gildenmeister von exekutive

1.wir sind immer glücklich über neue bewerbungen und neue leute die sich uns anschliessen wollen

2.wir sind eine raidgilde und müssen uns sicher sein das du nicht nur pvp machst sonder wenn ein raid anstehe wir aufdich zählen können das ist grundvorraussetzung

3.wir würden uns freuen wenn du mal zeit und lust hättest mir uns einen kara run zumachen dmit wir dich und du uns kennenlernen können. den termien werde ich ingame mit dir ausmachen wenn du nix dagegen hast

Mfg. Tenka
Nach oben Nach unten
Darkmess
Gast




Bewerbung eines Dotlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dotlocks   Bewerbung eines Dotlocks Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:36 am

danke für die schnelle antwort erstmal,

ja ich stehe wahrscheinlich meistens zur verfügung an raidtagen, wenn nicht am nächsten tag ne arbeit oder ähnliches in der schule ansteht.

würd mich auf aufn testrun freuen, versuche so schnell wie möglich hdz 2 zu machen, sprecht mich dann einfach an ingame wenn es soweit sein sollte.
Nach oben Nach unten
Tenka
Gildenmeister
Tenka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.07

Bewerbung eines Dotlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dotlocks   Bewerbung eines Dotlocks Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 9:17 pm

Sollte ich dir nach längerer zeit keine antwort gegebenm haben wende dich bitte an Fenoth oder Valpurg danke.


Mfg. Tenka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Dotlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dotlocks   Bewerbung eines Dotlocks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Dotlocks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Propheten
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Hunters
» Bewerbung eines heilkundigen Schamanens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: