Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines heilkundigen Schamanens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruhatus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Empty
BeitragThema: Bewerbung eines heilkundigen Schamanens   Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:55 am

Seid gegrüßt , ihr Mitglieder der "Exekutive des Zorns"!
Ich , Ruhatus , ein Schamane , würde mich gerne eurer Gilde anschließen und euch in euren Kämpfen helfen.
Doch jetzt erstmal zu mir : Ich bin 14 Jahre jung (bald 15) und ein Schüler , deshalb besitze ich viel Zeit um meinen Charakter zu spielen und um bei Raids anwesend zu sein.
Meiner Meinung nach behersche ich meine Klasse gut , außerdem besitze ich Kara und Gruul Erfahrung.
Meine Ziele sind , dass ich mit einer guten Gilde raiden gehe und so immer mehr Instanzen und Worldbosse mit dieser Gilde clearen/legen kann .. Smile
Zu meinem Charakter : Ein 70 Tauren-Heil-Schamane , der den Namen Ruhatus trägt , wird von mir gespielt. Für nähere Infos ist hier der Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Ruhatus

MFG Ruhatus Smile
Nach oben Nach unten
Nodonn

Nodonn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.08.07

Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines heilkundigen Schamanens   Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:57 pm

YEAA SCHAMIS FTW !!!!!

lol!


P.s. Mich würde noch interessieren, wie du auf uns gekommen bist.Und warum du deine Alte Gilde ( risen glaube ich war das) verlassen hast.
Nach oben Nach unten
Ruhatus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines heilkundigen Schamanens   Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:04 pm

Nodonn schrieb:
YEAA SCHAMIS FTW !!!!!

lol!


P.s. Mich würde noch interessieren, wie du auf uns gekommen bist.Und warum du deine Alte Gilde ( risen glaube ich war das) verlassen hast.

Also , zuerst , wie ich auf euch gekommen bin ... ich habe vor ein paar Tagen im Allgemein Chat von Shattrath nach einer Raid-SG oder Raid-Gilde gesucht und da sagte mir jemand , dessen Namen ich leider vergessen habe , dass ihr eventuell noch Heiler braucht Wink

Und risen: Ich werde "risen" verlassen , weil ich in diese Gilde wegen Kara-Raids gegangen bin und wegen meinem Bruder , mein Bruder hat diese Gilde aber jetzt verlassen und das mit Kara wird leider auch nichts mehr Sad
Nach oben Nach unten
Tenka
Gildenmeister
Tenka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.07

Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Empty
BeitragThema: antwort auf Bewerbung   Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:47 am

Hallo Ruhatus mein name ist Tenka Gildenmeister von Exekutive

wir freuen uns mimmer über neue leute die zu uns kommen wollen
und würden dich gern zu einem karatestrun mitnehmen um damit wir dich und du uns kennenlernen können


den termin machen wir ingame ab. sollte ich mich nach längerer zeit nicht bei dir gemeldet haben wende dich bitte an Fenoth oder Dreanys



Mfg.Tenka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines heilkundigen Schamanens   Bewerbung eines heilkundigen Schamanens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines heilkundigen Schamanens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Dotlocks
» Bewerbung eines Hunters
» Bewerbung eines Propheten
» Bewerbung eines Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: