Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Márak
Gast




Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:13 pm

Gott zum Gruß! Ich bewerbe mich bei euch als Hexenmeister.
Ich bin auf euch gekommen über Lugie und Arbo. Ich spiele mit ihnen seit Mhh 1 1/2 ob Allianz oder Horde. Sind ein festes dreier gespannt.

Ansonsten:

Sascha (25) , Chemotechniker, Essen NRW, Verheiratet, Kind unterwegs. Ich habe also relativ wenig Zeit zu spielen.

Ansonsten : Esst niemals gelben Schnee...

MFG
Márak
Nach oben Nach unten
Arbo
Gast




Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:15 pm

Hallo Sascha,

schön dass du dich hier bewirbst. Ich habe keine Ahnung wie genau das Thema aufnahme jetzt funktioniert.
Auf jeden Fall, kann ich nur gutes von Sascha berichten Smile

lg
Arbo
Nach oben Nach unten
Tenka
Gildenmeister
Tenka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.07

Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 8:31 pm

Hi Marak mein name ist Tenka/Björn Gildenmeister von exekutive

nun so wie es ausschaut siet ihr ein dreiergespann das heisst das wir euch nicht auseinander brigen wollen dem entsprächent w/me ingame oder fenoth,Valpurg oder Niras das du das ok hast aufgenommen zuwerden




Mfg.Tenka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung eines heilkundigen Schamanens
» Bewerbung eines Dotlocks
» Bewerbung eines Hunters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: