Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Atta
Gast




Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 5:10 pm

Liebe Gildenoberhäupter, liebe Gildenmember,

Hiermit bewerbe ich mich bei euch in eurer Gilde. Ich, ein Gebrechen geskillter Hexenmeister (42/8/11) spiele schon seid 1,5 Jahren WoW und suche nun eine Gilde, in der ich Raiden und andere große Dinge gemeinsam mit anderen Volbringen kann.
Bis vor kurzen spielte ich noch auf einem Normal Realm. Auf diesem gefiehlen mir die Spieler jedoch nicht und so bin ich auf den euren gestoßen.

Meine Karazhan Pre Quest habe ich bereits auf meinem alten Realm abgeschlossen und dort auch schon einige erfahrungen in dieser Instanz gesammelt.
Ich bin ein freundlicher Mensch und helfe meinen Mitspielern gerne bei Quests etc.

Ich habe viel Zeit für Instanzen und Raids (optimal für Kara, Gruu...) Und auch in den Zeiten wann Instanzen stadt finden bin ich flexibel.

Man sollte auch nicht vergessen, dass ich meinen Hexer gut spielen kann und mit ihm schon so einige Elite-Monster oder Bosse umgelegt habe (Natürlich nicht alleine)


Über eine Aufname in eure Gilde würde ich mich sehr freuen.

mfG Hycer
Nach oben Nach unten
Fenoth
Admin
Admin
Fenoth


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.07

Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 5:24 pm

Ich grüße dich,

Das hört sich meiner Seits sehr ordentlich an zu uns kann ich nur sagen wir versuchen ein lässiges Klima zu halten in Raids etc aber kommen dennoch sehr schnell voran ich würde sagen wir laden euch mal in unsere Gilde ein und beobachten dann weiteres in instanzen und Co.

Mfg Fenoth
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung eines heilkundigen Schamanens
» Bewerbung eines Propheten
» Bewerbung als Schatten Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: