Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen

Nach unten 
AutorNachricht
Elyts
Gast




Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Empty
BeitragThema: Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen   Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 11:35 pm

Also ich formulier mich mal knapp aber kurz aber wo das wichtigste drin ist.
Am Anfang labert der Typ welches Theaterstück kommt.
Dann geht der Vorhang hoch und es steht eine alte Dame da neben einem Haus wo man hinter dem Haus laufen kann.
Das Event beginnt sobald man die alte Dame angesprochen hat, am besten macht das der Tank denn die Dame verwandelt sich in den bösen Wolf.
Alles wie gewohnt mit antanken lassen etc.

Seine Fähigkeiten:

Nach einer Zeit (ich meine es ist von der HP % abhänging) sucht er sich jemanden aus dem Raid aus und der bekommt einen Dot und ist ein Gnom der rot angekleidet ist.Sobald die Person das drauf hat rennt die um die ganze Bühne außen rum.In dieser Zeit machen die DD'ler vollen DMG und die Healer fixieren sich auf das rot Käppchen.Nachdem der Effekt vorbei ist gibt es ein Aggro resett d.h. der Main Tank muss so schnell wie möglich an den bösen Wolf wieder ran und wieder antanken lassen.

Ansonsten kann er nichts mehr großartiges
Nach oben Nach unten
Elyts
Gast




Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Empty
BeitragThema: Re: Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen   Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 11:52 pm

Und ein sehr schönes Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=8YYAIviYxsA
Nach oben Nach unten
Nodonn

Nodonn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.08.07

Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Empty
BeitragThema: Re: Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen   Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 11:13 am

schön dass du dir soviel mühe machst aber 1. Kann glaube ich keiner etwas mit deiner Beschreibung anfangen und 2. werden hier nur taktiken von neuen bossen und nicht von alt bekannten gepostet..die alte werde für die neuen kurz zusammengefasst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Empty
BeitragThema: Re: Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen   Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karazhan - Theaterevent - Rotkäppchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan: Theaterevent - Romulo & Julianne (Romeo und Ju
» Karazhan: Terestian Siechhuf
» Karazhan: Prinz Malchezaar
» Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Karazhan-
Gehe zu: