Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane)

Nach unten 
AutorNachricht
Valpurg

Valpurg


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.07

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Empty
BeitragThema: Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane)   Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 6:45 pm

Schrecken der Nacht

Der Schrecken der Nacht ist ein optionaler Boss-Mob, der beschworen werden kann sobald Prinz Malchezaar bezwungen wurde. Zur Beschwörung ist die Urne notwendig, welche ihr über die "Schrecken der Nacht" Questreihe erhaltet. Es benötigt nur ein einziger Spieler diese Urne.

Übersicht
Der Kampf unterteilt sich in zwei Phasen, die einander abwechseln. Während Phase eins befindet sich der Schrecken der Nacht am Boden, führt Nahkampfangriffe und weitere Spezialattacken aus und während Phase zwei hält er sich ausschließlich in der Luft auf. Die zweite Phase tritt jeweils zu 75%, 50% und 25% auf. Sobald der Schrecken der Nacht wieder in Phase eins wechselt, findet ein Reset der Hassliste statt!

Fähigkeiten in Phase 1:
Standardangriff: 3.700 - 5.000 Körperschaden (bei einem Defensiv-Krieger mit 13.000 Rüstung)

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_ability_warrior_cleaveSpalten:
Der typische Spalten Angriff eines Drachen. Er trifft alle Spieler vor dem Drachen und verursacht bei ihnen 3700 - 6400 Körperschaden (bei einem Defensiv-Krieger).

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_fire_fireSchwelender Odem:
Ein vom Kopf des Drachen ausgehender, kegelförmiger Flächenzauber, der augenblicklich 3.400 - 3.700 Feuerschaden verursacht und einen 15 Sekündigen DoT hinterlässt. Der DoT verursacht pro Tick 1.300 - 1.700 Feuerschaden (also insgesamt fünf mal).

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_spell_shadow_charmDröhnendes Gebrüll:
Der übliche Furchteffekt eines jeden Drachen. Ihm kann mit Wille des Verlassenen, Furchtschutz und Berserker Wut widerstanden werden und er hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden.

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_spell_nature_eyeofthestormAblenkende Asche:
Ein zufällig ausgewählter Spieler bekommt diesen Debuff, welcher die Reichweite seiner Zauber um 50% reduziert. Der Debuff kann entfernt werden.

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_fire_lavaspawnVerbrannte Erde:
Jedes Mal wenn der Schrecken der Nacht seinen Schwelenden Odem einsetzt, entsteht unterhalb eines zufällig ausgewählten Spielers eine 20 Meter durchmessende schwarz/rote Fläche. Jeder Spieler innerhalb dieser Fläche erleidet pro Tick (alle 3 Sekunden) 1.800 - 2.300 Körperschaden.

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_misc_monsterscales_05Schwanzfeger:
Ein vom Hinterteil des Drachen kegelförmig ausgehender Angriff, der betroffene Spieler zurückschleudert und ihnen einen 25 Sekündigen Debuff zufügt. Der Debuff verursacht jede Sekunde 450 Feuerschaden.

Fähigkeiten in Phase 2:

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_spell_fire_windsofwoeSengende Schlacke:
Dieser DoT wird während der Flug-Phase auf mehrere Ziele gewirkt. Er verursacht über einen Zeitraum von 18 Sekunden pro Tick (alle 3 Sekunden) 465 Feuerschaden. Der Effekt ist bis zu vier Mal stapelbar und entfernbar.

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_fire_lavaspawnRauchende Explosion:
Schrecken der Nacht setzt diesen Angriff ungefähr alle 15 Sekunden ein. Er verursacht bei dem betroffenen Spieler je nach Rüstungsklasse zwischen 900 und 2.000 Schaden.

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_inv_misc_bone_10Knochenregen:
Sobald sich der Schrecken der Nacht in der Luft befindet, sucht er sich ein zufälliges Ziel und lässt den Knochregen auf ihn einprasseln. Dieser Knochenregen hat einen 6 Meter Radius und verursacht bei allen Spielern in diesem pro Sekunde 250 - 350 Körperschaden. Sobald der Knochenregen endet spawnen bis zu fünf Ruhelose Skelette. Die Anzahl und Trefferpunkteanzahl der Skelette ist vom angerichteten Schaden des Knochenregens abhängig. Stirbt der vom Knochenregen betroffene Spieler bereits früh durch den Regen, so spawnt mit unter nur ein einziges Skelett.

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_spell_fire_fireballFeuerballbombardement:
Dieser Angriff soll vermutlich als eine Art Exploit-Blocker dienen. Er fügt jedem Spieler, der sich mehr als 40 Meter von der Flugposition des Schreckens der Nacht distanziert (z.B. an den Türen der Terasse) 2.550 - 3.450 Feuerschaden hinzu. Der Angriff wird in rascher Folge ausgeführt, sodass der betroffene Spieler nach wenigen Sekunden stirbt.

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_ability_warrior_cleaveRuhelose Skelette:
Die durch den Knochenregen enstandenen Skelette verursachen je nach Rüstungsklasse zwischen 600 - 1.400 Körperschaden pro Angriff.

Taktik - Phase 1

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Map_karazhan_nightbane

Am Wendepunkt des Balkones findet ihr einen Totenschädel am Boden. Dieser markiert den Punkt, an dem der Schrecken der Nacht zu Beginn dieser Phase landet. Dementsprechend sollte sich der Main Tank mit dem Rücken zur Brüstung vor dem Schädel aufstellen. Der verbleibende Schlachtzug verteilt sich aufgeteilt nach Gruppen auf der linken und rechten Flanke des Drachen. Jede Gruppe sollte sich auf ihrer Seite einen Klumpen bilden. Entweder auf der Seite der Brüstung oder der der Kuppel. Setzt nun die Verbrannte Erde unterhalb eines Spielers ein, wechselt die gesamte Gruppe zur zweiten Position (von der Kuppel zur Brüstung uns umgekehrt).

Auf Grund des bei Großdrachen üblichen Furcht Effektes, sollte ein zweiter Tank unmittelbar nach dem ersten beginnen Hass aufzubauen. Damit der Schrecken der Nacht während des Dröhnenden Gebrülls nicht ausbricht und auf die Gruppe losgeht.

Schurken, Offensivkrieger und Wilder-Kampf-Druiden, die nicht als Tank dienen sollten sich seitlich an den Schrecken der Nacht stellen. Eine Position direkt am Hinterteil des Drachen ist nicht anzuraten, da sie dort vom Schwanzfeger getroffen werden können.

Der Kampfverlauf dieser Phase sollte größtenteils daraus bestehen der Verbrannten Erde auszuweichen, den Main Tank am Leben zu halten und möglichst viel Schaden am Schrecken der Nacht zu verursachen.
Bildschirmfoto

Die gesamte Kampfdauer wird zehn Minuten oder mehr betragen. Daher sollten Fähigkeiten mit geringerer Abklingzeit möglichst einmal zu Beginn und zum Ende des Kampfes eingesetzt werden (z.B. Hervorrufung bei Magiern, Schattengeist bei Priestern etc.).

Sobald der Schrecken der Nacht 25% seiner Trefferpunkte verloren hat, erhebt er sich in die Luft.

Taktik - Phase 2

Die zweite Phase setzt jeweils zu 75%, 50% und 25% ein und hält 45 bis 60 Sekunden. Der Schrecken der Nacht ist während dieser Phase mit Fernkampfwaffen/-zaubern angreifbar. Das Hauptaugenmerk sollte sich jedoch um die Geschehnisse auf dem Boden drehen. Fernkämpfer sollten ihn in dieser Phase nicht angreifen.

Wenigen Sekunden nach Beginn der Phase lässt der Schrecken der Nacht seinen Knochenregen auf einen zufälligen Spieler einprasseln. Der betroffe Spieler muss schnellstmöglich geheilt werden und sich von den anderen Gruppenmitgliedern distanzieren, damit diese keinen Schaden erleiden.

Kurz nach dem Einsetzen des Knochenregens spawnen bis zu fünf Ruhelose Skelette. Diese sollten umgehend mit Massenkontrollfähigkeiten (Frostnova, etc.) zusammengetrieben und vernichtet werden. Je nach Gruppenzusammenstellung kann dieses mit Flächenzaubern im Gesamten oder jedes Skelett einzeln getötet werden. Wichtig ist nur, dass die Skelette das Zeitliche segnen, bevor der Schrecken der Nacht erneut zur Landung ansetzt.

Eines der größten Probleme des Kampfes ist der Wechsel von Phase zwei zu eins. Für diesen ist es zu empfehlen einen Jäger in der Gruppe zu haben, welcher den Schrecken der Nacht mit Irreführung und ein paar Schüssen direkt zum Main Tank umleiten kann.
Nach oben Nach unten
Valpurg

Valpurg


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.07

Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Empty
BeitragThema: Re: Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane)   Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane) Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 11:36 pm

Dazu ebenfalls

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=36648
Nach oben Nach unten
 
Karazhan: Schrecken der Nacht (Nightbane)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan: Prinz Malchezaar
» Karazhan: Terestian Siechhuf
» Karazhan: Theaterevent - Romulo & Julianne (Romeo und Ju

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Karazhan-
Gehe zu: