Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zul'Jin

Nach unten 
AutorNachricht
Valpurg

Valpurg


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.07

Zul'Jin Empty
BeitragThema: Zul'Jin   Zul'Jin Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 11:45 am

Zul'jin

Zul'jin ist der Endboss der Schlachtzug-Instanz. Ihr erreicht ihn erst nachdem ihr Hexlord Malacrass bezwungen habt. Der Kampf ist in fünf Phasen unterteilt die jeweils 20% von Zul'jins Trefferpunkten andauern. Er beginn mit Zul'jin in seiner eigentlichen Troll-Form und wechselt dann durch die vier Tierformen. Zu Beginn jeder Phase kehrt er in die Mitte des Plateaus zurück und setzt die Hass-Liste komplett zurück.

Phase 1 - Troll Form (100% - 81%):
Zu Beginn des Kampfes sollten sich die Schadensverursacher zunächst um die acht Troll-Begleiter kümmern. Sie haben lediglich 6.000 Trefferpunkte und können problemlos mit Flächenzaubern ausgeschaltet werden. Anschließend kann der Schaden auf Zul'jin konzentriert werden. In seiner Troll Form verfügt er über zwei Spezialattacken: Einen Wirbelwind, der im Nahkampfbereich ca. 4.000 Körperschaden an Plattenträgern anrichtet und einen Schreckliche Wunde Dot wie von Rokmar aus den Sklavenunterkünften, der ungefähr 2.500 - 3.000 Schaden anrichtet. Der Betroffene muss dementsprechend voll geheilt werden, damit der Dot verschwindet.

Phase 2 - Bär Form (80% - 61%)
In seiner Bär Form verteilt Zul'jin zu Beginn und anschließend alle 20 - 30 Sekunden dieser Phase einen "Creeping Paralysis" Debuff an alle Spieler. Dieser Magie Debuff hält fünf Sekunden an und kann von Paladinen oder Priestern entfernt werden. Er muss sofort vom Main Tank und seinen Heilern genommen werden. Denn nach Ablauf der fünf Sekunden verursacht er 3.500 Schaden und betäubt die betroffenen Spieler für wiederum fünf Sekunden. Von den Schadensverursachern braucht er nicht zwingend entfernt werden. Der erlittene Schaden sollte jedoch bis zum nächst Paralyse Debuff geheilt werden.

Phase 3 - Adler Form (60% - 41%)
In dieser Phase verharrt Zul'jin an seiner Position in der Mitte der Plattform und steigt lediglich etwas in die Luft auf. Gleichzeitig spawnen jedoch drei Federvortexe (blau leuchtende Wirbelstürme), die sich durch den Raum bewegen und den bei Berührung durch die Luft schleudern und ca. 1.000 Schaden (Cyclone) verursachen. Obendrein sollten in dieser Phase möglichst wenig Zauber gewirkt werden. Da jeder Zauber automatisch mit 1.250 Schaden verursachenden Zap bestraft wird. Heiler sollten hier möglichst mit HoTs arbeiten (Druidenheilung sind hier ideal). Die 20% von Zul'jins Trefferpunkten müssen also von den Nahkämpfern erzielt werden.

Phase 4 - Luchs Form (40% - 21%)
Wie in den vorangegangenen Phase gibt es auch zu Beginn dieser erneut einen Hass-Listen-Reset. In seiner Luchs Form richtet Zul'jin ca. 4.000 Nahkampfschaden mit einem Hieb an. Was ein Problem werden kann, denn über die gesamte Phase hinweg wechselt Zul'jin sein Ziel. Ungefähr zehn Sekunden lang verfolgt er sein normale Hass-Listen-Verhalten und dann sucht er sich wiederum für zehn Sekunden einen zufälligen Spieler aus und attackiert diesen unaufhaltsam, bevor er zu seinem eigentlichen Ziel zurückkehrt. Die Heiler müssen sich während der zehn Sekunden auf das Opfer konzentrieren, um es am Leben zu halten. Darüber hinaus besitzt er einen Tanz der Klingen (von Kriegshäuptling Kargath Messerfaust aus den Zerschmetterten Hallen) ähnlichen Wirbelwind-Angriff names Lynx Rush, der 2.000 Initialschaden anrichtet und einen zehnsekündigen Dot hinterlässt, welcher pro Tick 1.000 Körperschaden verursacht.

Phase 5 - Drachenfalken Form (20% - 0%)
Nach dem letzten Hass-Listen-Reset beginnt eine Art Raserei Phase, die man mit Vaelastrasz vergleichen kann. Zul'jin vollführt ungefähr alle 15 - 25 Sekunden einen Flammenwirbel (dreht sich und spuckt dabei Feuer). Dieser verursacht 850 Feuerschaden und verteilt außerdem einen 35 Sekunden anhaltenden, stapelbaren, nicht entfernbaren Debuff, welcher den erlittenen Feuerschaden um 75% erhöht. Außerdem lässt Zul'jin ca. alle 30 Sekunden eine Feuersäule auf einem zufällig ausgewählten Spieler entstehen. Diese sind mit den Schattenspalten von Großhexenmeister Nethekurse aus den Zerschmetterten Hallen vergleichbar, d.h. die Feuersäule entsteht auf dem Spieler und verbleibt da für den Rest des Kampfes. Jeder Spieler der darin steht erleidet pro Sekunde 800 Feuerschaden multipliziert mit der Höhe des Flammenwirbel-Debuffs - das sind nach einer Minute im Kampf bereits mehr als 2.000 - 3.000 Feuerschaden pro Sekunde und wird später zu einer tödlichen Dosis, der man sich nicht mehr entziehen kann. Grundlegend geht es in dieser Phase nur noch darum Zul'jin so schnell wie möglich zu töten. Zündet Kampfrausch und alle anderen Spezialangriffe, die euch noch zur Verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
 
Zul'Jin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Zul'aman-
Gehe zu: