Exekutive des Zorns
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Exekutive des Zorns

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 Hexendoktor Malacrass

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Valpurg

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BeitragThema: Hexendoktor Malacrass   Hexendoktor Malacrass Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:33 pm

Malacrass ist der fünfte Boss-Mob der Wald-Instanz. Er kann erst bekämpft werden wenn die vier Tiergott-Avatare bezwungen wurden.

Im Gegensatz zu den vorangegangenen Boss-Mobs kommt Malacrass mit vier Helfern daher. Wie Moroes aus Karazhan, werden diese aus einer größeren Auswahl zufällig bestimmt und besitzen unterschiedliche Fähigkeiten. Seine Begleiter können sein:

* Ogre - Nahkämpfer - Betäubbar, Verwandelbar
* Wichtel - Feuerballangriff - Verbannbar
* Dragonkin - Flammenatem und Donnerknall - Einschlafbar
* Untoter - Nahkämpfer mit Spontanzaubern - Fesselbar
* Blutelf - Heiler - Heilungen unterbrechen
* Schlange - Giftblitze - Einschlafbar

Je nachdem welche Begleiter erscheinen sollten diese dauerhaft außer Gefecht gesetzt, oder getötet werden. Der Wichtel und Blutelf sind potentiell gefährliche Gegner mit wenig Trefferpunkten und sollten umgehend getötet werden. Es empfiehlt sich allgemein ein oder zwei Begleiter zu töten und dann das Feuer auf Malacrass zu konzentrieren.

Hexendoktor Malacrass besitzt einige sehr fiese Fähigkeiten:

Siphon Soul
Mit seinem Siphon Soul entzieht er einem zufällig ausgewählten Spieler Fähigkeiten und verwendet diese fortan, bis er einen neuen Spieler mit dem Zauber belegt. Je nach Klasse erhält er dadurch die folgenden Fähigkeiten:

* Druide: Dornen und Blühendes Leben
* Hexenmeister: ???
* Jäger: Fallen legen
* Krieger: Wirbelwind und Zauberreflektion
* Magier: Frostnova, Frostblitze und Feuerbälle
* Paladin: Heiliges Licht und Weihe
* Priester: Blitzheilung und Gedankenkontrolle
* Shamane: Feuer-Nova Totem und Welle der Heilung

Dementsprechend heilt sich Malacrass regelmäßig, so fern er die Fähigkeiten eines Druiden, Paladins, Priesters oder Schamanen besitzt. Das Wirken der Heilzauber kann unterbrochen werden.

Spirit Bolts
Ungefähr jede Minute wirkt Malacrass diesen Zauber, bei dem er alle Spieler um 1% ihrer Kräfte beraubt und sich selbst dadurch bufft. Der Zauber lässt ihn anwachsen und erhöht seinen angerichteten Schaden um 10%.
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