Exekutive des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutive des Zorns

Die Horde rennt und alles hinter ihr brennt...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie bewerbe ich mich richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Thamm

Thamm


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.05.07

Wie bewerbe ich mich richtig? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig?   Wie bewerbe ich mich richtig? Icon_minitimeSa Mai 19, 2007 12:03 pm

Lok'thar, ihr fragt euch wie ihr euch richtig bewerben sollt?

Als allererstes macht ihr einmal eine kleine Charackterbeschreibung(Klasse; Rasse; aktuelles Level; aktiv oder eher ein Gelegenheitsspieler; Skillung; Rp oder ooCler)
Dann könnt ihr noch eure Ziele beifügen, ob ihr zum Beispiel lieber Illidan die Krone entreißen wollt, oder lieber der Allianz das Haupt abschlagen wollt.
Ihr könnt auch noch beifügen ob ihr ein breites Spektum an Wissen über eure Klasse und das Gameplay verfügt oder ob ihr Neuankommling seid und gerade erst anfangt die riesige Welt zu erkunden.

So, das dürfte reichen. Eure Bewerbung wird unverzüglich dem Kriegsrat zugesendet und der wird dann entscheiden, ob wir euch als nützlich für die Gilde erachten oder nicht(was natürlich eher seltener der Fall sein dürfte)

Mok nar Gosh, mögen die Ahnen euch leiten ! Grunzer Thamm
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutive des Zorns :: Willkommen bei der Exekutive des Zorns :: Bewerbungen-
Gehe zu: